Dieses Bauvorhaben ist abverkauft.

ARVAND Immobilien

Gründerviertel 2015, Berlin-Weißensee

Neubau von 12 Eigentumswohnungen

Projektdetails

  • Börnestraße 6, 13086 Berlin / Weißensee
  • Eigentumswohnung
  • Auf Anfrage
  • 3 - 5 Zimmer
  • Auf Anfrage
  • Sofort
  • 12
  • Gehoben
  • 9992

Lage

Weitere Infos

Wohnflächen:

  • 85,0 m² - 133,10 m²

Kaufpreise:

  • 299.700 EUR - 524.700 EUR

Projektbeschreibung

Neubau eines Mehrfamilienhauses
und eines Gartenhauses

Bilder Neubau Börnestrasse Berlin Auf dem Baugrundstück Börnestraße 6 werden, bis zum Frühjahr 2017, ein straßenseitiges Vorderhaus mit zehn 3-5-Zimmer-Eigentumswohnungen und ein Gartenhaus mit zwei 4-Zimmer-Eigentumswohnungen errichtet. Sämtliche Wohnungen verfügen über große Loggien, Balkone oder Terrassen. Den Wohnungen im Gartenhaus sowie der Wohnung im Hochparterre sind zusätzlich Terrassen- und Gartenflächen zur Sondernutzung zugeordnet.

Die räumliche Tiefe des Grundstücks und die charakteristischen Hofanlagen der benachbarten Grundstücke sorgen insbesondere in dem verkehrsfreien Innenbereich für eine ansprechende Wohnatmosphäre.

Funktionale Grundrisse, eine moderne, großzügige Architektur sowie optional verfügbare PKW-Stellplätze in der Tiefgarage zählen zu den weiteren Besonderheiten.

Der Bauherr, die Babel Projekt GmbH hat in den vergangenen Jahren bereits mehrere Bauvorhaben im unmittelbaren Wohnumfeld errichtet.

Gern senden wir Ihnen das umfassende Exposé dieses Wohnbauprojekts zu bzw. stehen für Fragen zur Verfügung. Sprechen Sie uns für einen persönlichen Besichtigungstermin an.

Besonderheiten

Bilder Neubau Börnestrasse Berlin
Bilder Neubau Börnestrasse Berlin
  • Moderne, großzügige Architektur mit funktionalen Grundrissen
  • Große Loggien, Balkone oder Terrassen
  • Große, teilweise fast bodengleiche Fenster mit äußerem Sonnenschutz
  • Fußbodenheizung mit Einzelraumregelung
  • Bodenbelege auf Wunsch, z.B. Mehrschicht-Einzelstabparkett in Eiche
  • Moderne Sanitärausstattung
  • Aufzug vom Untergeschoss (Tiefgarage, Keller)
  • Stellplätze in der Tiefgarage können separat erworben werden
  • Durchgängige Betreuung durch die Architekten bei der individuellen Gestaltung der Wohnungen, deren Grundrissen, Materialien und Ausstattungen
  • Ausgewählte, erfahrene Baufirmen und Handwerksbetriebe
  • Professionelle und lückenlose Bauüberwachung
  • Provisionsfreie Festpreise

Wohnlage

Das Baugrundstück Börnestraße 6 befindet sich in einer ruhigen Anwohnerstraße im historischen Gründerviertel von Berlin-Weißensee in der Nähe des Antonplatzes. Die Qualitäten einer gewachsenen städtischen Wohnlage, die unmittelbare Nähe zu den beliebten Quartieren des Prenzlauer Bergs und die hervorragende Verkehrsanbindung in die Berliner City sind nur einige Gründe, die diese Wohnlage auszeichnen.
Bilder Neubau Börnestrasse Berlin
Bilder Neubau Börnestrasse Berlin
Bilder Neubau Börnestrasse Berlin

Wohnungsbeispiele

WE Etage Wohnfläche Zimmer Kaufpreis
6.05 2. OG 109,0 m² 4 Zimmer Loggia und Balkon 406.700 EUR
6.10 5. OG 102,4 m² 4 Zimmer große Sonnenterrasse 449.700 EUR
6.09 4. OG 119,20 m² 5 Zimmer 2 Balkone 509.700 EUR
6.12 Gartenhaus 133,10 m² 4 Zimmer Gartenanteil, Terrasse, Loggia 518.700 EUR
6.08 4.-5. OG 122,90 m² 4 Zimmer Maisonnette, große Terrasse 524.700 EUR

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Anbieter

ARVAND Immobilien

Bleibtreustraße 49 -Savignyplatz-, 10623 Berlin